Earth Special Forces Problem "Half life mod" Bitte schnelle hilfe :(

New Member
Joined
Apr 2, 2010
Messages
5
Best answers
0
Hi alle da ich in diesem Forum neu bin wusste ich nicht genau wo ich das zuordnen soll also um genau zu sein wo ich das Thema öffnen soll

Earth Special Forces = Half Life MOD

Beim verbinden des Server wo er anfängt dateien zu downloaden flieg ich aus dem Server
mit der Problems Meldung half life launcher hat ein problem festgestellt ich weiß nicht mehr weiter was ich dagegen tun kann? ich hab auch nach der folgenden datei schon im Internet gesucht aber nicht fündig gewurden da es in diesem MOD nicht der sehr viele server gibt und 3 Server von denen beim verbinden des servers die dateien downloaden und ich dann rausfliege kann ich nicht auf einen der 3 server spielen weil er ja die datei downloadenwill bitte um hilfe

Danke MFG Secco9322
 
Last edited:
Now with Kung-Fu action!
✔️ HL Verified
💻 Oldtimer
Joined
May 13, 2004
Messages
1,761
Best answers
0
Location
England
My German's not great, although from what I understand he's not able to connect to servers and something about downloading stuff.

Spielen Sie mit Steam?
 
New Member
Joined
Apr 2, 2010
Messages
5
Best answers
0
When I click the server Esforces.lt FFA

then it downloads the file-gfx / strikez.tga and I fly out of the game :(

please help me.... :(

P.S Yes i have Steam my English is bad...
 
Last edited:
The very best there is.
✔️ HL Verified
Joined
Jan 23, 2011
Messages
516
Best answers
0
Location
Classified.
My German's not great, although from what I understand he's not able to connect to servers and something about downloading stuff.

Spielen Sie mit Steam?
Don't bother. There's exactly one punctuation mark in the whole post. Even with perfect German, you wouldn't be able to understand it. :D

@OP: Wenn du kein Englisch kannst: Google Translate. Mit vollständigen und korrekten deutschen Sätzen. So viel Mühe sollte man sich schon geben, wenn man Hilfe erwartet.
 
Proud owner of ESF:Final
✔️ HL Verified
Joined
Nov 7, 2008
Messages
574
Best answers
0
Location
Los Angeles
Hi alle da ich in diesem Forum neu bin wusste ich nicht genau wo ich das zuordnen soll also um genau zu sein wo ich das Thema öffnen soll

Earth Special Forces = Half Life MOD

Beim verbinden des Server wo er anfängt dateien zu downloaden flieg ich aus dem Server
mit der Problems Meldung half life launcher hat ein problem festgestellt ich weiß nicht mehr weiter was ich dagegen tun kann? ich hab auch nach der folgenden datei schon im Internet gesucht aber nicht fündig gewurden da es in diesem MOD nicht der sehr viele server gibt und 3 Server von denen beim verbinden des servers die dateien downloaden und ich dann rausfliege kann ich nicht auf einen der 3 server spielen weil er ja die datei downloadenwill bitte um hilfe

Danke MFG Secco9322
ich bin zwar portugise aber kann dir helfen: du brauchst als erstes STEAM link: http://cdn.steampowered.com/download/SteamInstall_German.msi
dann brauchst du eine legale CD von half-life oder du kaufst es dir durch steam mit paysafecard oder so , dann wenn du hl in dein steam account registriert hast downloade es nachdem downloaden starte 1x half-life und beende es wieder dann installier dir Earth special forces drauf und dann viel spass damit

wenn du eine ilegale copy verwendest kannst du dich leider nur in 2 servern aufhalten bzw nur singleplayer zocken :(
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom