B1.1 OUTLINE (for newcomers and regulars)

New Member
Joined
Feb 24, 2003
Messages
7
Best answers
0
ichWAR im Begriff, dieses als Antwort in einem Gewinde bekanntzugeben, aber entschieden ihm war zu lang und würde als neues Gewinde weit besser sein. sowieso hoffe ich jeder, dem noch doesnt wissen, was in esf kommt, den Beta1,1 erhält, dieses zu lesen... viele Leute denken noch sein ein kleines Update... ich denke das ive, das jetzt etwas wie dieses mehrmals aber im weit zu faul, nach ihm zu suchen erfolgt ist, wenn sein schnelleres gerade, es alle aus wieder zu schreiben... sowieso heres eine ausführliche Liste von was hübsches sicheres im b1.1. im in den sicheren theres ist, die mehr ive vermißte, sein gerades im Auftrag erinnerte mich ich an sie in... BEWEGUNGEN - Stammklinge (mehr powerfull als melee + instagib unterhalb 20% der Gesundheit) - renzoku (schneller Spray der ki Knalle, die die Aufladung erfordern) - Masse spiritbomb (kleineres spiritbomb) - kame Torpedos (mehrfache kamehamehas, die aufstellen können und manuell abgefeuert) DIAGRAMME - esf_guru GAMEPLAY - powerstruggling Mehrfachverbindungsstelle (3 oder mehr beams/projectiles im gleichen ps, der gesamte Bediener können in einem grossen ps sein!) - Lichtstrahlspringen (Lichtstrahlanschlag, bevor er walls/florr und Stoßbenutzer weg, bis Spieler Sprung und der Lichtstrahl, explodiert hiting) - cvar melee von sperren oder von ermöglichen gehen läßt in - wann ps/bs Beschädigung von anderen Angriffen verringert und keine Beschädigung empfangen von melee oder Scheiben - stoppen Sie swooping, wenn Sie durch Lichtstrahlen geschlagen werden - Lichtstrahlen detatch, wenn Spieler durch melee geschlagen wird - goku hält Geistbombe, wenn es durch melee geschlagen wird, aber Sbenergie wird mit geschlagenem jedem verringert. - wenn in den bs, Lichtstrahl wird nicht von den Spielern zur Detonation gebracht - verbessertes scouter mit 4 Zuständen (weg von, Automobil, playerinfo und Diagramm) - cvar die Gewinnung von von pl sperren, wenn Sie sterben - weniger Sträfling(Klient Seite Angriff Vorhersage..., das ich denke) - realistische gute und schlechte Mannschaften - annullieren Sie die Taste, die vom Süßigkeit-Vorwählermenü der buus entfernt wird - wenn powerlevel 0 erreicht, stirbt Spieler. - powerlevel begrenzt bis 999.999.999, um Wanzen zu stoppen - das Zerquetschen von von Beschädigung (in bs, Lichtstrahlzerstampfung explodieren Sie anstatt, als Sie walls/floor schlugen), konnte nicht in b1.1 hinzugefügt werden - Buchstabe Begrenzungen (nur bestimmte Menge jeder Kategorie wie nur 1 goku oder 2 vegetas) konnten nicht in b1.1 hinzugefügt werden GRAPHIKEN - höhere framerates - sbc Spur ist örtlich festgelegt - Spuren fügten ki Knalle und andere ki Geschosse hinzu TON - englische Töne revamped - japanischer stichhaltiger Satz ANDERE - bots (dunno, wenn sie im b1.1 sind, bringen aber sie werden zur gleichen Zeit freigegeben werden) an - neues gohan Modell (hübsches sicheres sein Gehen, in zu sein aber nicht total sicher) - Körper-Teilbewegung der buus (im nicht sicher ist diese Bewegung... im isnt es Superbuus Angriff?) - halbe Modelle für, wenn Spieler zur Hälfte durch disks/sword geschnitten erhalten (ich, denken nicht dieses ist in, aber ich könnte falsch sein) es gibt keine neuen Umwandlungen oder neuen Buchstaben in b1.1 (es sei denn die Mannschaft versteckt Material von uns)... anders als das, das ich ive denke, sagte fast alles, aber behebt mich wenn Unrecht im.


lmao translators sucks :D
 
Active Member
✔️ HL Verified
💻 Oldtimer
Joined
Aug 2, 2002
Messages
1,228
Best answers
0
Location
Amongst the dirty dutchies
that was for real.., he translated it using a translater, those thing allways sucks, but hey its the easy way.. ;-)
 
New Member
Joined
Mar 3, 2003
Messages
63
Best answers
0
LOL
are u sure it didn't translate trunks into underwear or something -_-
 

Mog

New Member
Joined
Feb 2, 2002
Messages
541
Best answers
0
lol, next time i get really borred i'll learn german and rewrite it for you! :p
 
Base belongs to me.
👑 Administrator
🌠 Staff
✔️ HL Verified
🚂 Steam Linked
💎Légéñdārý
Joined
Nov 30, 2002
Messages
10,867
Best answers
0
Location
Netherlands
hehehe ^^ funny. anyway. they really should make a sticky called ESF BETA 1.1 NOT OUT YET
 
New Member
Joined
Apr 3, 2003
Messages
252
Best answers
0
Bwahahahahahaha, that german translator is funny!!!!!

Someone mentioned something about being knocked back when u get hit by a big beam, that would be soooooooo damn annoying. Imagine being shot back every single time you got hit by a jame blast, i would go insane.
 

Mog

New Member
Joined
Feb 2, 2002
Messages
541
Best answers
0
*updated outline*
- melee is easier to hit people with
- when you get hit by meele while blocking, you cannot attack for 0.8 seconds (to prevent instant countering)


lol, saho... why do you keep posting that?
i've seen you post about asking where to download esf beta 1.1 atleast 3 times now, and each time someone has told you its not out yet! o_O
 
New Member
Joined
Sep 30, 2002
Messages
411
Best answers
0
lol, maybe he never goes back to the threads... also, thanks a lot for this outline, i have been after it for weeks!
 
New Member
Joined
Jan 5, 2003
Messages
73
Best answers
0
i cant wait for the next beta after this one, i put forward a huge list of server things i would like to see, (because i am a perm server admin) and thats when we wil lsee the fun beginning :)
 
New Member
Joined
Jan 27, 2003
Messages
918
Best answers
0
youre not the only one logistics,i run servers if people get bored

BTW,there arent any character limits
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom