The German ESF Page

New Member
Joined
Nov 30, 2002
Messages
527
Best answers
0
sehr gute seite aber manche links gehen noch nicht und die dragonballs haben jeweils nur einen stern drauf.

ps. is it allowed to write in german in a german thread ? hmm sorry

The site is very good but some links don't work and the dragonballs got just one star on it.
 
New Member
Joined
Feb 24, 2002
Messages
68
Best answers
0
Warum sollte man nicht mal in Deutsch schreiben dürfen???
Steht irgendwo das man Englisch schreiben muss?


Naja egal: die Seite ist sehr gut Designed!!!!!
 
New Member
Joined
Feb 24, 2002
Messages
68
Best answers
0
Seit wann heißt das
EliteSpecialForces??????
Das heißt EarthSpecialForces!!!!!!!
 
New Member
Joined
Jun 2, 2002
Messages
442
Best answers
0
Isnt, das auf Deutsch gegen Richtlinien ESFs bekanntgibt? Sie halten, ENGLISCH zu sagen, nur wenn ich spreche Spanischen...., Im nicht deutsch:)

Im not german....
 
New Member
Joined
Nov 25, 2001
Messages
78
Best answers
0
lol, wenn das die/eine deutsche esf site sein sollte lach ich mir den arsch ab. was steht da schon über esf (elite special forces) drin bitte? :paper: wollt ich jetz nur mal so sagen
 
New Member
Joined
Nov 30, 2002
Messages
302
Best answers
0
im dutch so i can understand half of this retarded bla bla
but for the love of god, stop with the medievil language and talk english

(and yes, german is medievil, it hassent changed (much) since 1500 a.C. or so)
 
Member
Joined
Dec 20, 2002
Messages
33
Best answers
0
Also es kann alles geschrieben werden :) und ausserdem sollen es die fans aufbauen !!!
Das heisst das ihr sie mit auf baut :)
Ansonsten die page ist wohl nur ne übergangs lösung da es bald ne php page wird :)
 
New Member
Joined
Dec 11, 2002
Messages
359
Best answers
0
what's the matter with talking german? hell, i saw ppl talking dutch in these forums!

Ausserdem hört sich Holländisch viel bekloppter an als deutsch, soviel dazu. :p
 

Scruffie

S
Guest
It's A.D not A.C...

It stands for Anno Domini (no, I haven't spelt it correctly, probably). It's latin for " In the year of our lord" Or at least thats what I remember from first year history...


And yes, this was pointless.

I understand what 'Das' means, and then you've lost me... :cry:
 
New Member
Joined
Jun 2, 2002
Messages
442
Best answers
0
ohh kühlen im nicht deutsch! ab! diese Seite ist das einzige, daß ich meinen Übersetzer auf benutzen kann......

is my translator broken? o_o
 

Lu

New Member
Joined
Dec 26, 2002
Messages
17
Best answers
0
Hallo,bin ganz neu hier...vielleicht habt ihr mich schon mal bei Esf gesehen.

Allso das Deutsch sich nich verändert hat seit 500 jahren is ja wohl Bockmist,wenn man sich mal nen 100 Jahre alten Brief anguckt versteht man die Hälfte nich o_o


Zu der Seite:Also bei mir gehen einige Sektionen da nich,is aber auf jedenfall ne gute Sache :yes:

ps:bin zu lang wach :tired:
 
New Member
Joined
Apr 17, 2002
Messages
209
Best answers
0
nederlands is veel plezanter dan duits
duits is veel te onozel
 
New Member
Joined
Nov 30, 2002
Messages
302
Best answers
0
inderdaad

The reason that you dont understand 100 year old letters is because the average iq has dropped dramaticly in germany... :p

lol, jk

what i mean is that changes to the german languages is almost non compared with other langauges

bout the ac thing, i dont care, im not english
 
New Member
Joined
Dec 11, 2002
Messages
359
Best answers
0
Originally posted by icu2
nederlands is veel plezanter dan duits
duits is veel te onozel
Weiss einer was genau das bedeuten soll? Egal, wer nimmt die Holländer schon ernst? Die waren noch nicht mal bei der WM dabei :p
 

Lu

New Member
Joined
Dec 26, 2002
Messages
17
Best answers
0
nebenbei hat sich Holländisch seit dem 16 Jahrhundert auch kaum verändert ;) Gleiches gilt für Englisch,Neuenglisch gibt es auch schon seit 1660.
(er scheints ja äh zu verstehen,is ja auch kein Wunder bei ner Sprache die schon fast ein starker Aktzent sein könnte :p )
 
New Member
Joined
Feb 24, 2002
Messages
68
Best answers
0
Könnten wir mal zum Thema zurückkehren? Ich möchte auch ganz gerne wissen ob es mal Models für esf geben wird auf eurer Page und ist eigentlich DMZ gut ? Lohnt es sich das runterzuladen?
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom