BOTS forESF????

New Member
Joined
Jan 11, 2002
Messages
4
Best answers
0
ja bestimmt aber ich bin mapper fuer CS und mache auch Waypoints fuer PODbot.....schreibe auch reviews.

es gab einer der fuer esf waypoints wollte....aber ich wechsele die PODs nicht mit rb oder ai aus..ganz klar..

ich hatte die MOD runtergeladen und konnte waypoints net machen mit POD....deswegen die frage...obs ueberhaupt geht ;D

Tja so ist das leben !!
 
New Member
Joined
Jan 12, 2002
Messages
4
Best answers
0
bei mir funzen die bots gar nich was solll ich machen??
soulfathere von thewall o_o ;/ :rolleyes:
wie hol ich die rein,doch mit console addbot oder
ich fand auch keine waypoints in dem ordner und hl unknown command bin ich doof:cry: :cry: O_O
 
New Member
Joined
Jan 11, 2002
Messages
4
Best answers
0
ich kenne mich nicht aus mit akim oder realbot...bei PODbot ist die key links neben "backspace" die BOT MENU....da kannste die bots rein holen.....ansonsten kenne ich mich nicht aus !!

Sorry! ach ich bin bekannt aus thewall eh?? hehe cool :)

Visit my CS site: www.soulfather.cscentral.com und holoe meine CS maps(7), meine PODbot waypoints(44), und lese meine map reviews (ueber 40)

:)
 
New Member
Joined
Jan 12, 2002
Messages
4
Best answers
0
wah ich meinte die akimbo bots
@all help das funzt net wieso???:cry: :cry: :cry: ;( :\

wenn das dann funzt:fight: :fight: :fight:
 
New Member
Joined
Feb 1, 2002
Messages
2
Best answers
0
es müsste da irgendwo ne datei mit akimboinstall oder so geben - die **** Entwickler haben da wohl gedacht, damit könnte man das installieren geht aber nich `_´
alles murks mit den bots! esf kann man sowieso nirgendwo runterladen! was solls also? mangelnder support, mangelnde Nachfrage pech
 
New Member
Joined
Feb 10, 2002
Messages
4
Best answers
0
Welcher Bot geht denn jetzt für ESF 2.0?
Oder kann mir jemand ein paar IP's geben, damit ich im Internet zocken kann?

Ich brauche aber auf jeden Fall Gegner!
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom